close button

Unser Einkauf 

Unser Einkauf wird allerhöchsten Anforderungen gerecht und sichert damit die Qualität unserer Arbeit. Bei unserer internationalen Lieferantenstruktur setzen wir gleichermaßen auf ein erhöhtes Qualitäts- und Innovationsbewusstsein, weshalb namhafte Kunden uns vertrauen.

 

Grundsätze der Zusammenarbeit:

 

  1. Technologie - Gemeinsam setzen wir neue Impulse und lösen technologische Herausforderungen. Wir setzen auf langfristigen Partnerschaften und binden unsere Lieferanten schon während der Produktentwicklungsphase intensiv in unsere Kundenprojekte ein.

 

  1. Kommunikation - Wir arbeiten Hand in Hand. Hierzu gehören effiziente Prozesse und eine offene und schnelle Kommunikation.

 

  1. Wettbewerbsfähigkeit - Unsere Lieferantenstruktur ist ein Erfolgsgarant im globalen Wettbewerb. Wir bauen auf einen Mix aus starken nationalen und internationalen Partnern.

Download-Bereich


Hier können Sie unseren Einkauf kontaktieren

Standorte